Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2015 09:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 20.11.2015 von Knut
>Uh, schon Freitag: "How times fly by, when you are having fun!"

Ja, Freitag!!!

Und meine beiden Haupt Nervensägen Ansprechpartner bei adidas sind heute beide nicht da. Einer hat gekündigt und fängt Montag in Portland bei Nike an, der andere hat heute und Montag Urlaub und ist in Frankreich. Das wird ein schöner Freitag.

>Ich gebe hier auch mal ein Wehwehchen zum besten.
>Mich "quälen" meine Schienbeine beim Joggen.
>Laufgeschwindigkeit ist mittlerweile kanpp über Opi mit Krückstock, trotzdem Spannungen in den Schienbeinen, wenn ich "schneller" als 7km/h (lol) laufe, dann schmerzen sie richtig gehend. Überlastung, wegen zuviel Körpermasse? oder doch schon Schienbeinkanten Syndrom? aufgrund nicht ausgeheilter (chronischer?) Knochenhaut Entzündung? Habe keine Lust wegen so einem "Kokolores" zum Orthopäden zu gehen, allerdings wäre es schön, wenn das mit dem Laufen besser klappen würde....
>Am Wochenende sind wir in FFM am Main gelaufen, ging langsam aber super, am Mittwoch hier ging quasi gar nichts. :/


Läufst Du halbwegs regelmässig oder bist Du gerade wieder eingestiegen?

Und ist 7km/h wirklich laufen? Ist das nicht unterhalb der Walking Geschwindigkeit?

>P.S. Ich habe Winterreifen drauf, der Sommer ist officially over!

Habe ich schon seit September. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >