turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2015 09:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von Don Cosmo
>>Erst muss sie mal das Headbangen und die Pommesgabel üben.
>
>Wenn sie wirklich eine Rockband gründen sollte, dann bitte den Namen "G'spinnertes Kind" in Erwägung ziehen!
>
>>Haha, ja. Da gewinne ich keinen Blumentopf und auch keine Schekel.
>
>Frauenbonus und Sascha besiegen, das gibt Schekel deluxe! Vielleicht gibt es ja mal ein RPG-Special, da solltest Du doch gut mit dabei sein?


Ich fürchte, dass es dazu eher ein Adventure-Special bräuchte.
>
>>Ähm, du überschätzt die "Massivheit" des zweiflügeligen Tores, wir haben kein Millionen-Anwesen zu schützen, sondern wollen einfach nicht aussteigen um es zu öffnen.
>
>Muss man auch Strom und so verlegen oder gibt es da was wegen Klingel etc?


Keine Ahnung. Ist das Problem von Turzillamann, denke aber schon.
< Auf diese Nachricht antworten >