Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2015 05:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.11.2015 von Don Cosmo

> Das weiß ich, einfach den "Share-Button" drücken, schon macht die PS4 ein Bild.
> Danach muss man nur in die App mit den Bildern und Videos, dort sagen, daß man
> hochladen will zu Twitter, 5 Minuten warten bis die PS4 auch wirklich Lust hat,
> sich dort bis zur Anmeldung durchzukämpfen und dann könnte man hochladen! Aber
> ich vergesse halt immer Photos zu machen...


Via USB-Stick sollte doch auch gehen.

> Habe ich! Stand auch hier (z.B.):
> [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=283479]
> Insofern kann man wieder mal sehen, daß Du zwar mehr und mehr Postings haben
> willst, sie aber nach dem Lesen gleich wieder vergisst.


Ja, das tut mir leid und ist ein echtes Problem.
< Auf diese Nachricht antworten >