turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2015 22:04 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

Sascha hat gesagt, ich soll dich nicht immer vollnörgeln, deshalb erfährst du es jetzt als erstes. Im Moment läufts gut! Dem spinnerten Kind geht es besser, und es konnte sogar im Mathetest mit der besten Note auftrumpfen. Außerdem geht sie jetzt in die Gitarrenschule und wird bestimmt mal ein großer Rockstar!

Ich hab ja mein neues Induktionskochfeld bekommen und darf jetzt erst mal die Hälfte meiner Töpfe und Pfannen wegschmeissen. Ausserdem hat Turzillamann ein neues Hoftor gekauft, und stell dir vor, wenn alles gut läuft, kann ich das bald per Funk öffnen! Aber das gehört bestimmt in den "Heute neu bekommen"- Thread... nun krieg ich wieder Schimpfe. Dabei hätte ich soooo gerne auch mal einen Schekel gehabt!
< Auf diese Nachricht antworten >