Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2015 16:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.11.2015 von Rinoa
>Ich darf hier nicht laut sagen, dass es ruhig etwas kälter werden darf, sonst werd ich geköpft. Das Wetter, was wir gerade haben, ist für mich halt so doofes "Kreislauf-Wetter". Da bin ich unruhig und schlafe schlecht.

Ich habe es da dankenswerter Weise nicht so schlimm, aber ich kenne es auch, wenn das Wetter noch mehr Kapriolen schlägt. Migräne ist da auch ein dankbarer Abnehmer. Und wie einen die Leute anschauen, wenn man meint, man wäre wetterfühlig. Als wäre man so ein esoterischer Spinner!

>Geil find ich, wenn ich dann bei heute über 15 Grad Leute mit dicken Steppjacken und Wollmützen sehe. Hä? Was machen die, wenns richtig kalt wird?

Ich gebe zu, daß ich mir morgens oft genug eine Mütze auf den Kopf setze (habe aber auch kurz geschoren wegen Neurodermitis) und bin dann meist zu faul und eitel, sie wieder abzusetzen.

>Ich hab nur ne dünne Steppweste ohne Ärmel an und heute einen Poncho. Wer jetzt an Clint Eastwood denkt, der sich ein Loch für den Kopf in eine Pferdedecke geschnitten hat, liegt FALSCH! Solche Ponchos kann ich nämlich auch nicht leiden.

Ich habe eine superdupertolle Jacke von Northface, die mit Thermoballs aus der Raumfahrttechnik oder sonstwas ausgestattet ist. Da ist einem immer warm und nie zu heiß, dazu ist sie so dick wie ein Handtuch!

>Ich freu mich schon auf Eintöpfe, Gulasch, Gulaschsuppe, Rindfleischsuppe mit Maultäschchen oder Markklößchen und Wintergrillen mit dem Teppan Yaki.

Ich erinnere mich gerade, daß ich mir Leberspätzle gekauft und eingefroren habe, dazu noch eine Beinscheibe. Da werde ich wohl am Wochenende zusätzlich zum Gulasch noch lecker Süppchen kochen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >