Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2015 05:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 17.11.2015 von Don Cosmo

> Heute konnte ich nichts Neues zu Fallout berichten, aber damit ich dennoch auf
> meinen Tagebuch-Pensum komme, schreibe ich hier was. Heute wird es auch nix mit
> Fallout, kommt ja Fuppes. Diesmal hoffentlich ohne Knall. Aber ob man gegen die
> Holländer gewinnen kann? Ne Menge bleibt ja daheim, die Niederländer könnten ja
> durchaus bei ihrer Ehre gepackt sein?!


Naja, du könntest ja endlich mal schauen, wie man Bilder machen kann bei Fallout!

> Morgen gibt es dann wieder Pizza und am Wochenende machen wir, wenn es kalt wird,
> Gulasch. Soll ich mal wieder Spätzle selber machen? Ich denke, ich sollte.


Hast du denn einen Spätzlemaker?!
< Auf diese Nachricht antworten >