Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2015 18:28 Uhr
Thema: Archiveintrag, 17.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Yo Archiv,

es ist knapp zwei Monate her seit Erstellung von diesem Thread und noch knapp 1,5 bis Ende des Jahres. Mit nun knapp 2/3 der benötigten Postings ist klar, dass wir noch auf Kurs sind, aber es darf keine Müdigkeit aufkommen.

Heute konnte ich nichts Neues zu Fallout berichten, aber damit ich dennoch auf meinen Tagebuch-Pensum komme, schreibe ich hier was. Heute wird es auch nix mit Fallout, kommt ja Fuppes. Diesmal hoffentlich ohne Knall. Aber ob man gegen die Holländer gewinnen kann? Ne Menge bleibt ja daheim, die Niederländer könnten ja durchaus bei ihrer Ehre gepackt sein?!

Morgen gibt es dann wieder Pizza und am Wochenende machen wir, wenn es kalt wird, Gulasch. Soll ich mal wieder Spätzle selber machen? Ich denke, ich sollte.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >