Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2015 05:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 13.11.2015 von Tux

> Und ich bin so froh, quäle mich seit Sonntag mit einer Erkältung, die jetzt so
> langsam mal besser werden muss. Trinke immerhin fleissig Heißen Holunder, Heiße
> Milch mit Honig, schlafe viel, mache Erkältungsbäder. Und zwischendurch arbeite
> ich. Am WE wird viel erholt und wenig gemacht. Nadine ist ja nicht da, aber ich
> werde die Zeit mit Lena schon rumkriegen. Sonst habe ich auch gar nix zu
> erzählen. Hab ein schönes WE, Archiv!


Die Autokonzerne sollen mal endlich etwas erfinden, womit man  Erkältungen
während Autofahrten auskurieren kann. Zumindest für die Vielfahrer sicherlich
eine gute Idee. Eingebaute Badewanne als Fahrersitz oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >