Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2015 13:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.11.2015 von Tux
>Hallo Archiv,
>
>das Wochenende rückt näher, juhuuu. Hoffentlich bin ich dann wieder fit.
>
>Nadine ist am Wochenende in Hannover mit ein paar Freundinnen, d.h. ich werde viel Qua... wertvolle schöne Zeit mit Lena verbringen, hoffentlich Uncharted 1 abschließen (bin bei 53%, aber wirklich lang sind die Dinger ja nicht) und mir mal die Bikes in Driveclub anschauen.
>
>Wenn nebenbei noch Zeit ist, würde ich evtl. mal wieder Pikmin 3 oder Deus Ex: HR spielen. Fallout ist für mich übrigens gestrichen, ist einfach nicht mein Ding. So weit bin ich mittlerweile. Aber damit ich dieses Jahr überhaupt noch was kaufe, könnte ich mir tatsächlich mal Yoshis letztes Abenteuer gönnen. So schlecht soll das ja nicht sein.


Klingt nach viel Qualitiy time für Dich.
Was macht Lena? Im Kabuff unter der Treppe? ;P
< Auf diese Nachricht antworten >