Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2015 10:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 11.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag 11.11.2015 von turzilla
>Das klingt toll! Heute Abend mal Google Earth anschmeißen. Möchte bitte auch den genauen Namen des Grauburgunders.

[http://www.weingutamnil.de/index.php/weine/gutswein]

Der isses. Ich muss bei besserem Wetter auch mal die Nilkreuzfahrt machen :)

Das Hotel
[http://www.mueller-ruprecht.de/landhotel.html]

Ich war in der Bockenheimer Martinskirche untergebracht. Pfalz typisch gabs auf dem Zimmer eine Flasche Wein anstatt Wassser :)

Im Weingut am Nil kann man auch übernachten, aber für minimum 139 Euro, das haben wir dann lieber ins Essen gesteckt :)

Man sollte noch dazu sagen, dass Kallstadt nur 20 Autominuten von uns weg ist. Deshalb sollte ich das echt öfter machen. Freinsheim ist noch direkt daneben und auch empfehlenswert. Genauso Deidesheim, da planen wir demnächst eine Kulinarische Stadtführung.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 11.11.2015 10:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >