Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2015 08:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 11.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag 11.11.2015 von Rinoa
>Liebes Archiv
>
>unseren Mädeslabend am Freitag haben wir dieses Mal stilvoll in der Pfalz ausgetragen. Wir waren lecker im Weingut am Nil (man muss man da lange vorreservieren) in Kallstadt und haben im Landhotel Ruprecht übernachtet (super leckeres Frühstück).


Das klingt sehr gut, nächstes Jahr möchte ich auch mit.

>Ich hab meiner bessere Hälfte mal vorgeschlagen, dass wir das auch mal machen müssen.

Ja, man macht so etwas viel zu selten. Nadine und ich sind Ende November endlich mal wieder ein Wochenende in Hamburg.

>
>Notiz an mich: Von dem Grauburgunder muss ich mir mal ne Kiste bestellen.


Hast Du einen genauen Namen für mich? Bin auch gerade auf dem totalen Weißwein Trip und finde Grauburgunder auch toll.

Diesen Wein habe ich vorgestern aufgemacht, er wurde mir ausdrücklich empfohlen und ich fand ihn auch lecker, trinke ihn aber erst nach der Erkältung zuende:

[http://www.weinlager-barkhausen.de/Deutschland-oxid/Pfalz/Weingut-Studier/2014-Weingut-Studier-Sauvignon-blanc-trocken.html]


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >