Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2015 08:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.11.2015 von turzilla
>Da hast du recht, hier wurden aber fast alle Eröffnungsveranstaltungen abgesagt, da die Hallen voll mit Flüchtlingen sind. Schade eigentlich, das wären doch schöne, lange Polonaisen geworden, und die besoffenen Narrenredner versteht doch eh kein Mensch. Einfach Kostüme verteilen und dann brodelt die Halle! Schunkeln und Helau brüllen kann doch jeder! Und der Text von "Atemlos" sitzt sicher auch schnell.

Aber die armen Muslimen finden doch den Alkohol doof, die bekommen doch einen Kulturschock ... was eigentlich so manchem Flüchtlingsgegner in die Hände spielen würde. Einfach dort die Jecken hinschicken, schon fordern die Flüchtlinge ihr Recht auf Überführung in das Land der EU, in dem sie als erstes aufgeschlagen sind. Die Wiesn hat zu wenige abgeschreckt, der Karneval muss uns retten!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >