Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2015 09:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.11.2015 von Knut
>Skyrim! Son modernen Kram spiel ich noch nicht...

Hab ich ja bewußt ausgelassen, weil mich Oblivion so abgefuckt hatte und nun ist es auch zu spät...

>Ich wandere genauso viel wie ich "bike", deshalb fahr ich immer vorsichtig ab, als Wanderer mag ich rücksichtslose Biker auch nicht.

Brav! Die meisten sind auch rücksichtsvoll, aber es gibt halt immer die, welche den Eindruck nachhaltig prägen.

>Richtung München: Zwischen Oberau und Penzberg frei, da ja nur wenige von garmsich auf die Autobahn kommen. ;) Aber ab dann kommen sie halt aus allen Löchern und da ging bis München nicht viel. Wenigstens kein Stau.

Wir fahren die Strecke viel und auch zu unterschiedlichen Zeiten, ist mir so aber noch nie passiert. Selbst als sie zwischen dem Kreuz Starnberg bis nach München rein gebaut hatten und noch der Luisekieselbachtunnel halbfertig war, war eigentlich immer "frei".

>Naja ist ja nur fast....
>Evtl. einen "Tolle-Neue-Haushaltsgeräte-Erfahrungs-Thread" dazu?


Ich werde darüber nachdenken...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >