Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2015 09:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.11.2015 von Don Cosmo
>>Ja die Abfahrt am Sonntag war auch zapfig, Nordhangseite und schon nach 3. Das waren 15°C weniger zur Auffahrt.
>
>Mit Fahrtwind sicherlich nicht so schön. Bist halt dann die Woche krank und spielst FO4!


Skyrim! Son modernen Kram spiel ich noch nicht...

>>Nur Forstwege und da sollte es auch nicht zu steil werden (rauf wie runter ;)
>
>Nur recht so, diese :zooooo-uuuuum: Überraschungsmomente als Wanderer sind immer leichter Nervenkitzel, wenn man nicht damit rechnet...


Ich wandere genauso viel wie ich "bike", deshalb fahr ich immer vorsichtig ab, als Wanderer mag ich rücksichtslose Biker auch nicht.

>>Trotz das wir noch Freunde besucht haben und erst um 18:30 zurück sind, sind wir quasi die komplette A95 mit 40-50 km/h gefahren...
>
>Wie, zurück nach München? Was war denn da los? Hin und vor Oberau, okay, aber das einzige mal, daß es da auch für uns langsamer ging, war bei totalem Wintereinbruch, wo einfach beidspurig Kolonne gefahren wurde mit etwa 60-70 Kmh.


Richtung München: Zwischen Oberau und Penzberg frei, da ja nur wenige von garmsich auf die Autobahn kommen. ;) Aber ab dann kommen sie halt aus allen Löchern und da ging bis München nicht viel. Wenigstens kein Stau.

>>Der "Heute-Neu-bekommen"-Thread ist doch fast sowas wie ein Haushaltsthread. :)
>
>Auch wieder wahr. Sollte man dann in den neuen Titel einbauen. Vorschläge?


Naja ist ja nur fast....
Evtl. einen "Tolle-Neue-Haushaltsgeräte-Erfahrungs-Thread" dazu?
< Auf diese Nachricht antworten >