Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2015 16:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 9.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 9.11.2015 von turzilla
>Ich habe manchmal eher Bedenken, daß euch mein Gejammer nervt, aber ich weiß manchmal echt nicht wohin mit dem ganzen Käse. Die Mitmütter um mich rum sind so dermaßen oberflächlich, dumm und/oder tussig, daß es ein Nerdarchiv braucht um mich ab und zu auskotzen zu können. Und die Mitschülerinnen meiner Tochter sind schon genauso... "Boah, du hast nur eine 2- das ist voll schlehecht, und deine Haare sind hellbraun und nicht blohond, und überhahaupt, wenn du mit mir spielen willst, dann mußt du mich zu deinem Geburtstag einladen oder mir 5 Euro geben!"

Also genervt wäre auch ganz der falsche Ausdruck, aber natürlich gibt es die Situation, wo man nur ein "Hmmm, alles doof! Kopf hoch!" drunter schreiben könnte, was einem selber zu dumm und oberflächlich erscheint, dass man es halt bleiben lässt. Das darf man dann bitte nicht mit Desinteresse oder Genervt-Sein verwechseln, sondern dem Problem, dass man keinen guten Ratschlag findet.
Insofern Danke an Felix, dass er mal was grundsätzlich richtiges und aufbauendes zu dem Thema findet, zu dem man nur ein lautes "SO ISSES!" plärren kann!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >