Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2015 12:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.11.2015 von Knut
>Wir waren am Sonntag radeln, in kurzer Hose und T-Shirt.

Dafür war es am Samstag, vor allem zu Beginn und in Waldstücken definitiv zu kalt. Erst recht in der Klamm war es ... :sonnenbrille-aufsetz: klamm!

>Unserer Standard Frühjahrsanfangsmontainbikerunde (weil wir dieses Jahr quasi noch gar nicht mit dem Rad wo rauf sind). Von Benediktbeuern nach Arzbach zum Beindlhof, Bauernhofeis futtern und vorne rum über Bad Heilbrunn wieder zurück.

Fahrt ihr nur Forstwege oder auch über Stock und Stein? Generell wäre das gar nix für mich, rauf noch eher wegen der Anstrengung, aber runter brettern und dann mal blöd stürzen inkl. Splitt in Gesicht und Händen. Nope!

>Man war da überall die Hölle los, wahnsinn. In BB war Leonardi-Ritt (fehlt da irgendwo ein h?), alles großflächig gesperrt, alle Seitenschotterwege auf denen wir geradelt sind voller Autos, die Eistruhe am Beindlhof war fast leer gefuttert, im November!

Die meisten sind im Sommer wohl ebensowenig auf die Alpen-Kosten gekommen wie wir und nutzen nun das milde Wetter. Wollten erst aufs Brauneck, aber da wäre sicherlich Stau gewesen bei so manchem Pfad.

>Wir Bitten drum, unser Haushaltsthread schläft sonst ein. :)

Es gibt ... gibt es einen solchen? Nein, oder? Hmmm. Werde aber sicherlich erst an Silvester bruzzeln, insofern: Geduld!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >