Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2015 13:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.11.2015 von Felix Deutschland
>"Liebes Archiv,
>
>ich war wie jeden Sonntag im Eros-Center Brüste gucken."
>
>wird halt nach 50 mal Erwähnung auch fad und wir könnten munkeln, dass Don Comos Leben vielleicht gar nicht so faszinierend ist! Deswegen malt er uns eine fiktive Wunderwelt aus Alpen-Russen und Kartoffelsuppe!


Hmmm, wenn ich im Eros-Center gewesen wäre, hätte ich das sicher berichtet. Was meinst, Du was da an Postings zusammenkäme. Sascha würde mich auf Händen tragen!

Vor JAHREN waren wir mal auf der Erotik-Messe, die gefühlt jedes dritte Wochenende stattfindet. Zumindest hängen dauernd die roten oder orangen Plakate rum. Sind die bei euch rot oder orange?
Na, jedenfalls war es da doch recht merkwürdig mit den ganzen Ständen voller Dildos und Ledermasken, braucht man "normalerweise" wirklich nicht. Aber so ein live Striptease ist aber eine feine Sache, da kommt Freude auf!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >