Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2015 16:30 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

WOCHENENDE!

Und Lichtblicke. adidas ist mit den Testergebnissen der ersten Woche sehr zufrieden und wir haben noch drei Wochen bis zum Go Live. Und fast keine Bugs, sondern nur Change Requests, weil manche Dinge erst jetzt auffallen. Alles gut also.

Gleich gehen wir essen mit meinen Eltern und Nadines Eltern. Hoffentlich hält Lena durch, der geht es zwar schon besser, aber ist immer noch angeschlagen. Es geht in die Knolle in Minden, da gibt es viele leckere Sachen mit Kartoffeln. Vor allem der Auflauf India oder so ist sensationell. :) Die Steaks sind auch gut, aber Steaks hatte ich genug in letzter Zeit vom eigenen Grill.

Ach ja, wir überlegen, ob wir nicht doch noch mal neu bauen. Nadine ist sehr angetan von Blockbohlen-Häusern, also Holzhäuser, die bzgl. Qualität und Klima und Dämmung und generell überall sehr gut bewertet werden. Und eine Bauzeit von 4 Monaten haben. :) Dann hätten wir es so, wie wir es wollen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >