Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 17:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.11.2015 von Don Cosmo
>>Von innen und der Raumaufteilung fand ich es ganz okay, und man kann ja auch viel machen, aber es gibt durchaus Häuser der letzten Jahre, die ansprechender sind, das stimmt. Lage und Größe waren halt ziemlich gut.
>
>Machen kann man immer was. Snoopy hat ne Weile diese "Mieten, Kaufen, noch-was"-Sendung geschaut und sich immer aufgeregt, wenn die Leute da Möbel sahen und sagten: "Schaut ja doof aus", wo doch klar ist, daß die aktuellen Mieter das ohnehin mitnehmen und man es anders machen kann...


Hehe, so viel Abstraktionsvermögen besitzen wir schon, aber es ist halt schöner, wenn man ein 10 Jahre altes Haus nicht erst komplett neu machen muss, weil einem Fliesen, Küche u Bäder nicht gefallen. Wobei das Bad in dem Haus gut war.

>>Das hier finde ich ganz cool, aber Nadine mag dieses "in den Hang gebaut" nicht: [http://www.immowelt.de/expose/268624M]
>
>Wenig aussagekräftige Photos, aber da steht schon der falsche Wagen davor!


Noch!

>Ich mag so was aber, Preis mit 485k ist doch auch eher top, oder?

Preis ist gut, liegt halt am Hang und eigentlich in der falschen Ecke von N, Nadine meint, da kommt wenig Licht rein, weil wenig Fenster weil Hang.


>>Danke! Ist aber schon ein Thema, das einen belastet / runterzieht.
>
>Kann ich nachvollziehen. Meine Mutter hat auch dauernd noch irgendwelche Horrorstories aus dem Hut gezaubert, daß der Vertrag, wenn er verkauft werden könnte, dann vom anderen Finanzdienstleister sonstwie geändert werden könnte. Wo einem dann schon anders wird, wenn der Zins von 1,85% auf 12% gesetzt werden könnte. Da tilgt man dann nämlich gar nix mehr...


Yup. Mir geht es eher um dieses finale Festlegen. Ein Haus verkaufst Du schwieriger als ein Auto.

>>Musik bewusst hören (Festplatte des BMW ist mit 16 GB gefüllt) und oft auch DLF hören, wenn da spannende Berichte / Reportagen / Interviews sind.
>
>Also sinnvoller als nur Radiogedudel!


Das hasse ich.

>>Ja, das stimmt. Es war schön, Zeit zu haben und Lena auf dem Sofa zu betreuen.
>
>Bin auch gerne "Krankenschwester". Also nicht, daß ich jetzt gerne Snoopy krank habe, aber sich kümmern ist immer fein. Beim Fußbruch war es aber schon arg, weil ich halt doch arbeiten musste und dann viel organisieren.


Kannst Dich gerne mal um Lena kümmern.

> finde ich bei den T Shirts die Qualität richtig gut. Das ist ein wirklich guter Stoff und die halten ewig ohne die Form zu ändern. Dazu produzieren die wirklich nach irgendwelchen Öko Richtlinien.
>>Da bin ich der Meinung, dass der relativ hohe Preis (35-40 Euro für ein T Shirt) im Vergleich zu anderen Marken, die einfach nur teuer sind aber qualitativ kein bisschen herausragend, wirklich gut investiert ist.
>
>Tshirts trage ich entweder ganz simple weiße oder schwarze, mal mit V-Neck, mal ohne. Mit Logos drauf ... da muss das Logo passen und die Marke ist mir wurscht.


Ich trage T Shirts in allen Farben, aber nur mit Rundhals und fast nur von Zimtstern u Bench u Burton. Und ein G-Star habe ich, glaube ich. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >