Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 15:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 05.11.2015 von Don Cosmo

>Wie es wohl turzilla und Tux gehen mag? Klinge ich wie Sascha, wenn ich so was schreibe? Ich hoffe doch nicht.

Schlecht. Ich weiß im Moment arbeitstechnisch nicht, wo mir der Kopf steht (das bleibt bis Ende November so), und dazu waren Hauskauf mässig zuletzt turbulente Tage. Wir waren Samstag in Obermichelbach (bei Fürth) und haben uns ein Haus angeschaut, was ziemlich gut passte, aber eben nicht perfekt. Montag hatten wir schon fast zugesagt, dann brauchte der Makler ewig für Feedback und war auch sehr unbeweglich bzgl. Preis (obwohl wir gar nicht weit auseinander lagen, aber die Art fand ich unschön, auch wenn es auf 5000 Euro bei der Summe nicht ankommt), und dann war das gute Gefühl irgendwie dahin und jetzt wollen wir erstmal weitersuchen.

Es ging um dieses Objekt: [http://www.immowelt.de/expose/27T5D44]

Es passt halt so gar nicht in unser Beuteschema bzw. sieht ganz anders aus als unser jetziges Haus (sehr modern, leicht auffallend), sondern hätte eher so einen Schweden Touch gehabt. Aber ein paar Dinge stören uns doch und deshalb gucken wir erstmal weiter. Wie gesagt, wir hatten es schon fast gekauft.

Unser Haus steht wohl ab dem WE im Internet.

Insgesamt war ich damit Samstag in Nürnberg, am Montag (wichtiger Termin bei adidas) und am Mittwoch (ganz wichtiger Termin bei adidas). 3x also 1000 km in sechs Tagen.

Und der Dienstag (mein Geburtstag) war sehr ruhig, da Lena schon die ganze Woche krank ist.

Alles nicht schön aktuell also. Ich komme nicht mal zum Geld ausgeben außer zwei Zimtstern T Shirts. Auch im PSN Store war ich lange nicht mehr, nicht mal die DriveClub Bikes Erweiterung habe ich bisher.

Aber wenn ich von Euch hier lese, geht es mir gut.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >