Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 09:39 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hola Archivos,

cómo estás? Wir haben gestern mit Spanien telefoniert, die entwickeln für uns eine App und alle 14 Tage gibt es eine Konferenz, wo die meisten gebrochenes Englisch stammeln. Ich muss allerdings nur ganz selten etwas sagen, dank meiner Tätigkeit als Fimvorführer im Cinema (OT-Kino) bin ich aber da recht ordentlich drin. Wobei man erst mal wieder rein rutschen muss ins englische, von jetzt auf Knopf ... puh!

Ansonsten kann ich Dir berichten, daß der Aufzug nach 2-tägiger Tätigkeit erneut ausgefallen ist. Das erinnert mich daran, daß unser Aufzug daheim bis letzten Monat noch ein TÜV-Muss-gewartet-werden-am-Aufkleber hatte, welcher auf den Oktober 2015 eingestellt war. Nachdem dieser verstrichen ist, fehlt nun einfach der Aufkleber. So leicht löst man Probleme!

Heute muss ich dann 7 Flaschen Wasser (1,5 Liter) vom Tengelmann in die Arbeit schleifen, hab es am Dienstag vergessen und gestern war Pizza-Tag. Ächz, aber das Wetter ist angenehm, von daher nehme ich das als Mittagsspaziergang hin.

Wie es wohl turzilla und Tux gehen mag? Klinge ich wie Sascha, wenn ich so was schreibe? Ich hoffe doch nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >