Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2015 08:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 04.11.2015 von Sascha
>Huhu Archiv, werde mir gleich noch eine neue Auto-Musik-CD machen. Ich bin
>sehr koservativ, was meine Auto-Musik-CD angeht. Ich wechsel sie sehr selten.
>Habe ich erst mal eine CD zusammengestellt, läuft die auch. Die immer gleichen
>Lieber beruhigen mich, stellen eine Verlässlichkeit dar. Die neue Auto-Musik-
>CD ist den 90ern gewidmet. 2Pac, Puff Daddy, Ice Cube, Eazy-E, Foxy Brown,
>Jermaine Dupri, Mariah Carey, LL Cool J., Monica, Snoop Dogg und andere. Ich
>freue mich ein wenig.


Ich höre auch meist die selben Sachen rauf und runter und hab noch nie nachempfinden können, warum Leute so gigantische Speicher brauchen bei den iPods und Co. Aber bei mir dudelt die Musik meist nur im Hintergrund mit...

>Ach so, Archiv: Wir schaffen das, auch ohne Tux! Oder?

Schaut noch ganz ordentlich aus, wir haben nun knapp über die Hälfte der Postings, zeitlich etwa 1,5 Monate verbraucht und noch knapp 2 vor uns. Aber kein Grund, es schleifen zu lassen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >