Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2015 09:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 02.11.2015 von turzilla
>Heute geht es los! Um 12.51 Uhr sitzen Yuna und ich hoffentlich auf den richtigen Plätzen und fahren pünktlich und ohne Zwischenfälle nach Hamburg! Hoffentlich ist dort das Wetter besser, hier ist es feuchtkalt und es nieselt.

Ich wünsche eine gute Fahrt! Wie lange dauert die und ist für Entertainment gesorgt?

>Nachdem die Freundin von Yuna an Halloween erst zu, dann eine halbe Stunde später wieder abgesagt hat, sind wir zum Familien-Halloweenfest in den Luisenpark nach Mannheim gefahren. Alleine durchs Dorf zu laufen ist bestimmt nicht so schön. Man weiß ja auch nicht so recht wo man klingeln kann. Alles nicht so modern hier. Da war es ziemlich voll, aber ganz okay.

Familien-Halloweenfest, was es nicht alles gibt! Aber wie das nun im Detail abgelaufen ist, weiß ich natürlich nicht.

>Gestern waren wir bei bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und den Rest des Tages haben wir mit Yoshi und packen verbummelt. Ach ja, und noch den Käfig von Yunas Haustierchen saubergemacht, damit Turzillamann sich beim füttern nicht die Nase zuhalten muss.

Ach, ich glaub, ich hab vergessen, wie das nun mit den Ratten ausging. Wurden die getauscht und wie waren noch mal die Namen?!

>Wir beide sind ziemlich aufgeregt! Du wünschst uns eine gute Fahrt ja?

Hätte ich nicht schon oben eine gute Fahrt gewünscht, wäre das nun eine gute Gelegenheit!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >