Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2015 12:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.11.2015 von Don Cosmo

> Wobei es doch eigentlich in einem Haus mit paar Stockwerken und Wohnungen mehr
> abzugreifen gibt. Wobei da natürlich die Möglichkeit zum "Trick" geringer ist,
> ein Haus kannst Du noch mit Eiern bewerfen, aber eine Wohnung im 4. Stock, wo
> man dann nicht weiß, welches Fenster es genau ist. Hmmm...


Die warten morgen früh auf dich.

> Nun, halbe Wohnung wurde geerbt, insofern auch nur halber "Kaufpreis". Nach 15
> Jahren sind wir mit unserer Rate auch nicht komplett durch, wenn wir keine
> Sondertilgungen nutzen. Mal sehen, ob wir nicht da nicht was machen können, nach
> 2 Jahren kann man zwischen 2,5 und 10k tilgen, das würde dann schon ordentlich
> beim Zinseszins helfen.


Dann musst du noch ordentlich an schaffen gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >