Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2015 08:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.11.2015 von Sascha
>Hatte nur den Bengel aus dem Haus da. Zum Glück. Das Halloween-Dingens funktioniert
>in Gegenden mit Einfamilienhäusern oder kleineren Mehrparteienhäusern wahrscheinlich
>besser.


Wobei es doch eigentlich in einem Haus mit paar Stockwerken und Wohnungen mehr abzugreifen gibt. Wobei da natürlich die Möglichkeit zum "Trick" geringer ist, ein Haus kannst Du noch mit Eiern bewerfen, aber eine Wohnung im 4. Stock, wo man dann nicht weiß, welches Fenster es genau ist. Hmmm...

>Hat er dir mal erzählt! Das war aber 1975!

Nee, nee, der ist ein guter Kerl.

>15 Jahre geht doch noch. Kumpel hat nach neuer Freundin und neuen Kind dann
>die Kohle für die Eigentumswohnung bekommen, nach einer Horrenden Anzahlung
>können die beiden dann noch 30 Jahre abbezahlen.


Nun, halbe Wohnung wurde geerbt, insofern auch nur halber "Kaufpreis". Nach 15 Jahren sind wir mit unserer Rate auch nicht komplett durch, wenn wir keine Sondertilgungen nutzen. Mal sehen, ob wir nicht da nicht was machen können, nach 2 Jahren kann man zwischen 2,5 und 10k tilgen, das würde dann schon ordentlich beim Zinseszins helfen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >