Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2015 07:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2015 von Don Cosmo

> na, schon wach? Kam bei Dir gestern Abend verkleidete Kids für Süßkram vorbei?
> Bei uns nicht, was relativ schlecht ist, da wir Sach gekauft haben und wir eher
> nix essen. Naja, nimmt Snoopy auf Arbeit mit, das fressen dann die Kolleginnen.


Hatte nur den Bengel aus dem Haus da. Zum Glück. Das Halloween-Dingens funktioniert
in Gegenden mit Einfamilienhäusern oder kleineren Mehrparteienhäusern wahrscheinlich
besser.

> Na, zur Not frag ich den Nachbar, der ist schließlich Elektromeister.

Hat er dir mal erzählt! Das war aber 1975!

> Ansonsten gibt es nachher frisch gepressten Saft, später kocht Snoopy einen
> Steckrübeneintopf mit Hühnerklein und wir haben noch ein Baguette vom Käsefondue
> gestern übrig, dazu Käse und ich auch noch Wurstsalat. Kulinarisch ist alles da!


Soljanka FTW.

> Und ach, die Kreditzusage ist angekommen. Mal alles durchlesen, unterschreiben
> und dann zurück schicken, danach brav 15 Jahre buckeln gehen! Hatte ich zwar eh
> vor, jetzt aber erst recht!!


15 Jahre geht doch noch. Kumpel hat nach neuer Freundin und neuen Kind dann
die Kohle für die Eigentumswohnung bekommen, nach einer Horrenden Anzahlung
können die beiden dann noch 30 Jahre abbezahlen.
< Auf diese Nachricht antworten >