Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2015 06:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.11.2015 von Knut
>Ja....
>und Du so früh ohne groß in Berge zu gehen?


Ja, bin wach geworden, wegen Durst, wegen dem Käsefondue von gestern. Und dann dachte ich mir, wenn ich mich jetzt wieder hinlege, verpenne ich den ganzen Tag!

>Wir fahren heute mal Richtung Tannheimer Tal, die Bad Kissingerhütte soll bis heute auf sein.

Kiesinger? War der nicht Jude?
Sagt mir spontan aber beides nichts.

>Wir hatn welche, als wir gerade zurück in die Garage waren, zum Glück wir hatten nämlich nix. Ooops.

Wurdet ihr wenigstens mit Eiern und Klopapier beworfen? Was passiert hierzulande eigentlich, wenn man nix geben sollte? Oder auch drüben? Machen die ihre Drohungen wahr?

>Denke schon, aber Fachmann fragen ist sicherlich sinnvoll.

Wenn er denn da ist, den daheim zu erwischen ist schwer. Kennt tausend Leute und ist viel auf Achse.

>Wir haben uns so einen billigen Papierballon als Schlafzimmerlampe gekauft, weil jetzt ist es morgens mit nakkischer Glühbirne doch etwas grell ist. Hängt jetzt wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre. :)

Die Steckdosen waren hier nun sicherlich auch seit 15 Jahren drin. Waren damals Knopp und sind nun auch wieder Knopp, aber die Farbe war halt Meh. Aber diese Behelfslösungen überleben bei Snoopy nicht lange, ich hatte als Kind auch nur ne olle Birne hängen.

>Hier jetzt erstmal ausgiebig Frühstück, dann mal schauen was die Hütte zu bieten hat und heute Abend gibt es Kalbsschnitzel, in Weißweinsauce und Risotto.

Nicht schlecht, nicht schlecht! Risotto mit extra Geschmack oder pur?

>Joh, aber dann My Precious!

Mal schauen. Manchmal denke ich mir "Hmmm, eine drittel Millionen ist das hier wert? Echt???"
Also nicht, daß dem auf dem Markt nicht so wäre, aber wirklich so vor Augen gehalten ist es schon bizarr, wie viel Wohnungen eigentlich wert sind. Paar Steine und Metall und so, paar Leitungen und Rohre.

>Wir haben die Woche die letzte Behördengebühr gezahlt, andauernd will irgendeine Verschissene Behörde Geld für den Wohnungskauf. Alles Blutsuager...

Da kommt auch noch was, Umschreiben vom Eigentümer und dann Eintragen der Grundschuld. Ansonsten weiß ich aktuell von keinen weiteren Kosten, aber die beiden sind dann auch so ca 2.200 Euro...

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 01.11.2015 06:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >