Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2015 06:11 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Guten Morgen Archiv,

na, schon wach? Kam bei Dir gestern Abend verkleidete Kids für Süßkram vorbei? Bei uns nicht, was relativ schlecht ist, da wir Sach gekauft haben und wir eher nix essen. Naja, nimmt Snoopy auf Arbeit mit, das fressen dann die Kolleginnen.

So Steckdosen wechseln ist teilweise sehr schell erledigt, manchmal aber ein Graus, Die letzte gestern war die ebenfalls letzte in einer Dreier-Steckdose und eins der Kabel so extrem kurz ... boah, was hab ich geschwitzt, das da rein zu fummeln. Aber die neuen Systeme, wo man es nur reinschieben muss und nimmer fest drehen sind natürlich schon toll. Aber: Wir haben in der Küche rein theoretisch zwei Deckenlampen, allerdings nutzen wir nur eine. Von der Serie an Schaltern und Steckdosen, für die wir uns entschieden haben, gab es aber nur Einfachschalter. Was mache ich denn nun mit den drei Kabeln, die da dann in der Dose über bleiben? Abisolieren und gut?
Na, zur Not frag ich den Nachbar, der ist schließlich Elektromeister.

Ansonsten gibt es nachher frisch gepressten Saft, später kocht Snoopy einen Steckrübeneintopf mit Hühnerklein und wir haben noch ein Baguette vom Käsefondue gestern übrig, dazu Käse und ich auch noch Wurstsalat. Kulinarisch ist alles da!

Und ach, die Kreditzusage ist angekommen. Mal alles durchlesen, unterschreiben und dann zurück schicken, danach brav 15 Jahre buckeln gehen! Hatte ich zwar eh vor, jetzt aber erst recht!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >