Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2015 16:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 31.10.2015 von Don Cosmo

> Das finde ich auch einen ziemlichen Downer! Aber glücklicherweise rauchen
> heutzutage auch nur noch die tussigen Weiber mir Handtasche in der Armbeuge
> und Smartphone am Ohr, dazu Rich-Bitch-Look, was ohnehin schon jegliche
> Sympathien im Keim erstickt.


Hmm.

> Haben die Bäcker dann nicht dennoch zumindest vormittags auf? Oder ist der
> nur wo angeflanscht? Als beim Tengelmann letztens diese Belegschaftsversammlung
> war, hatten sie hinter dem Bäcker im Eingangsbereich so ne Art Barrikade
> errichtet, damit Oppi und Ommi morgens nicht verhungern...


Bäcker hatten heute morgen offen. Gab aber auf Arbeit ein Frühstücksmiss-
verständnis, sodass gehungert wurde, weil der Weg zum Bäcker zu weit war.

> Wir werden heute Abend Käsefondue machen, davor noch mal im Baumarkt vorbei und
> mal nach neuen Steckdosenleisten in Alpenweiß Ausschau halten. Die alten Dosen
> haben Farbe "Raucherweiß", wie es mein Nachbar gerne nennt. Die Farbe, so ganz
> leichtes Eierschalen-Beige, war in den 80-90ern wohl modern. Plus ne Leuchtleiste
> für die Küche, da geht die Halterung der alten Lampen bald in die Brüche.


Dafür ist der Samstag da.
< Auf diese Nachricht antworten >