Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2015 07:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 31.10.2015 von Sascha
>Ach Archiv, das Hundemädchen... raucht. (._.)

Das finde ich auch einen ziemlichen Downer! Aber glücklicherweise rauchen heutzutage auch nur noch die tussigen Weiber mir Handtasche in der Armbeuge und Smartphone am Ohr, dazu Rich-Bitch-Look, was ohnehin schon jegliche Sympathien im Keim erstickt.

>Werd heute ein paar Stunden arbeiten gehen, in den Ostländern (außer Berlin)
>ist ja heute Feiertag. Also keine Rosinenschecke für mich heute.


Haben die Bäcker dann nicht dennoch zumindest vormittags auf? Oder ist der nur wo angeflanscht?
Als beim Tengelmann letztens diese Belegschaftsversammlung war, hatten sie hinter dem Bäcker im Eingangsbereich so ne Art Barrikade errichtet, damit Oppi und Ommi morgens nicht verhungern...

>Vorher habe ich natürlich Ordnungsgemäß das Archiv befüllt. Mal schauen, was der Tag
>noch so bringt.


Ich prognostiziere einen lahmen Tag hier!
"Das ist dann Deine Schuld, Du Unke!"
Tja.

Wir werden heute Abend Käsefondue machen, davor noch mal im Baumarkt vorbei und mal nach neuen Steckdosenleisten in Alpenweiß Ausschau halten. Die alten Dosen haben Farbe "Raucherweiß", wie es mein Nachbar gerne nennt. Die Farbe, so ganz leichtes Eierschalen-Beige, war in den 80-90ern wohl modern. Plus ne Leuchtleiste für die Küche, da geht die Halterung der alten Lampen bald in die Brüche.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >