Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2015 08:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 30.10.2015 von Sascha
>Hm Archiv, ich schlafe momentan wieder wie Kraut und Rüben.

War doch letztens wieder Vollmond, das wirkt sich auf Sensibelchen wie Dich mit an Fakten grenzender Wahrscheinlichkeit aus!

>Heute Nacht sicher 4-5 verschiedene Träume gehabt. Der letzte war sehr merkwürdig.
>Endzeitathmosphäre in normaler Athmosphäre. Verstehst? Ufos, Hubschrauber,
>Schwarze Männer und sowas. Ich würde sogar schon sagen, der war luzid.


Apropos Endzeitatmosphäre (SO geschrieben, Herr Sasi!): Bei uns nebenan wird doch das TÜV-Gelände abgerissen, halb steht es, halb liegt es. Jedenfalls freue ich mich jeden Tag beim Vorbeigehen, weitere Blicke ins Innere zu erhaschen und denke mir: "Hach, und in FO4 wirst Du wieder Angst haben vor den dunklen, verfallenen Bauten!!"

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >