turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2015 15:52 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

ich könnte schwören, daß ich gestern hier einen Beitrag reinverfasst habe, kann den aber nirgends mehr finden. Möchtest du zu Weihnachten vielleicht gar nicht voll sein? Ich meistens schon.

Das Kind spinnt aktuell etwas weniger, aber es geht auch auf die Herbstferien zu, die Hausaufgaben werden weniger und sie hat in der Schule heute nur noch ein benotetes Rondel(l) geschrieben und das kann sie ja gut. (Sofern die Rächtschraipfäler nicht allzu streng benotet werden)

Nächste Woche fahre ich mit ihr zu Bekannten hoch in den Norden, zum ersten Mal alleine ohne Papa, und zum ersten Mal mit der Bahn. Hoffentlich schmeißt sich keiner vor den Zug und wir kommen einigermaßen gut durch.
< Auf diese Nachricht antworten >