Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2015 13:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.10.2015 von Rinoa
>>Das WE war übrigens sehr schön, viel Quality Time mit Lena verbracht,
>
>Alter, gehörst du jetzt schon zu den Eltern, die von Quality Time mit ihren Kindern reden? *grusel*
>
>Ich denk ja immer, du kannst mich nicht mehr überraschen...


Ich weiß nicht, wie bei Dir der Begriff besetzt ist, aber ich finde es gibt Tage, wo viel ansteht und das Kind eher so "mitläuft", und es gibt Tage, wo Du wirklich richtig viel Zeit hast und "tolle", verrückte Sachen machen kannst und die Zeit völlig ohne Blick auf die Uhr genießen kannst. Die letzten beiden Tage waren fast komplett letzteres, was ich super fand.

Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Was stört Dich an dem Ausdruck? Benutze ich ihn falsch? Erleuchte mich.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >