turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2015 13:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.10.2015 von Rinoa
>
>>Ich hatte es mitgekriegt, wohne ja aber auch nicht allzu weit weg von euch. Solche tragischen Ereignisse scheinen momentan in Großdeutschland im ganzen Füchtlingsgeschreibsel unterzugehen. Weiß man denn inzwischen, was passiert ist? Natürliche Ursache, oder Arbeitsunfall?
>
>Meine Antwort ist weg :( Oder ich hab sie sonstwo hingepostet.
>Ja, definitiv Arbeitsunfall. Sowas gab es schon sehr, sehr lange nicht mehr auf dem Werksgeländer, als mit tödlichem Ausgang. War halt bei uns in der Abteilung und hier ist grad Land unter. Ständig ist Krip und Statswanwaltschaft hier. Jetzt muss genau rausgefunden werden, wie das passieren konnte.


Ja, da wird wahrscheinlich selbst so ein großer Konzern plötzlich ganz klein. Ich wünsch euch, daß ihr das schnell einigermaßen überwindet. Muß echt gräßlich sein sich da morgens hinzuquälen.
< Auf diese Nachricht antworten >