Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2015 11:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 26.10.2015 von Sascha
>
>Na Archiv, ein Stündchen länger geschlafen. Aber eigentlich dann doch nicht.
>Komische Sache mit der Umstellung. Ich habe momentan auch das Problem, das
>turzilla nicht mehr mit mir redet - jedenfalls hat sie die PM von letzter
>Woche noch nicht beantwortet. Naja. Dann ist das so. Kenne das Verhalten
>ja von Frauen bei mir zur Genüge! Trotzdem auf eine gute Woche.


Das wünsche ich allen hier im Forum auch.

Das WE war übrigens sehr schön, viel Quality Time mit Lena verbracht, und gestern Abend auf dem Grill grandiose Steaks gezaubert, die waren richtig medium-rare. Der Trick ist, bereits bei 50 - 53 Grad (Weber Grill Thermometer!) die Steaks in den Ruhebereich des Grills zu legen, da sie dort noch nachgaren. Bisher hatte ich sie zu lange drauf und dann waren sie nicht mehr richtig medium. Gestern ist mir dies perfekt gelungen.

Und wenn ich mir das gute Wetter anschaue für die nächsten Tage, wird am nächsten WE noch mal gegrillt.

Grillen rockt!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >