Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2015 16:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.10.2015 von Knut

>>Wir haben ganz viel gesprochen und er dabei eine Flasche Rosé getrunken. Ich nur ein Glas, musste ja noch Auto fahren. Und ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag ab 01.01.2016 ...
>
>Glückwunsch.


Danke!

>>Haussuche geht weiter. Die Villa von Dienstag wurde heute verkauft, aber die war es ja eh nicht. Aber der Makler war super nett, nicht so ein Verkäufer Typ. Wir haben Dienstag die Hälfte der Zeit über Fussball geredet. :)
>
>Wir sind in ein absolutes Einrichtungstief gefallen, seit dem die alten Möbel irgendwie provisorisch verteilt wurden und man halbwegs damit leben kann, machen wir gar nichts mehr, andererseits habe ich auch keine Lust ewig in einem Provisorieum zu leben, aber ich kann aber derzeit kein Möbelhaus mehr von Ihnen sehen.


Das verstehe ich, aber bei so ist Nadine echt gnadenlos, in so ein Tief würde sie nie fallen. Manchmal zu meinem Leidwesen, andererseits bewundere ich sie da.

>>Schönes Wochenende, Archiv. Sind wir eigentlich auf Kurs bzgl. "Thread voll am 23.12.2015"?
>
>Genau, immer schön den Druck aufrecht erhalten....


Absolut!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >