Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2015 15:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.10.2015 von Sascha
>
>> Gestern hatte ich bei Chef zuhause erstes Strategie Meeting, der wohnt echt geil,
>> in einem relativ alten und gar nicht so großen Haus in der nobelsten Ecke
>> Nürnbergs mit ganz viel Kunst im Haus. Haus war schön und gar nicht protzig.
>
>Geilo, so mit Dinosaurier-Schädeln auf dem Esstisch
>aus Mammut-Stoßzahn? Nein?! Langweilig!


Nein, moderne Skulpturen und Bilder im fünfstelligen Euro Bereich.

>
>> Wir haben ganz viel gesprochen und er dabei eine Flasche Rosé getrunken. Ich nur
>> ein Glas, musste ja noch Auto fahren. Und ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag ab
>> 01.01.2016 ...
>
>Na darauf eine Magnum-Flasche Rosa!


Heute Abend gibt es einen guten Rot- oder einen guten Weißwein!

>> Haussuche geht weiter. Die Villa von Dienstag wurde heute verkauft, aber die war
>> es ja eh nicht. Aber der Makler war super nett, nicht so ein Verkäufer Typ. Wir
>> haben Dienstag die Hälfte der Zeit über Fussball geredet. :)
>
>Bielefeld gg. Nürnberg?


Mehr Nürnberg, Armin Roth (ehemaliger Präsident des 1. FCN, wäre mein Nachbar geworden) und München, weil ja Dienstag Abend CL war.
>
>> Schönes Wochenende, Archiv. Sind wir eigentlich
>> auf Kurs bzgl. "Thread voll am 23.12.2015"?
>
>Das wird schon. Das muss.


Absolut. Denn scheitert das Forum ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >