Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2015 15:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.10.2015 von Don Cosmo
>>TGIF.
>
>Kann ich auch nur als Stoßgebet ausrufen! Argh, die Woche ging einfach gar nichts vorwärts, nein, es kam auch noch Mist oben drauf!


Das kenne ich und hatte ich letzte Woche, langsam sehe ich Licht am Ende Tunnels. Die Woche war doof, aber nicht ganz so doof wie die Woche davor.

>>Wir haben ganz viel gesprochen und er dabei eine Flasche Rosé getrunken. Ich nur ein Glas, musste ja noch Auto fahren. Und ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag ab 01.01.2016 ...
>
>Glückwunsch! Was steht da als Bezeichung drin, also Stellenbeschreibung meine ich?


Es steht keine Stellenbeschreibung drin, es war nur das neue Gehalt, aber mein Titel ab 2017 wird "Member of the Board" (Arbeitstitel) sein. Zu dem Board gehören bisher 4 Leute, darunter ich und unsere zwei Geschäftsführer. Das finde ich dafür, dass ich gerade mal fünf Jahre dabei bin und nie vor Ort, schon ziemlich geil.

>>Haussuche geht weiter. Die Villa von Dienstag wurde heute verkauft, aber die war es ja eh nicht. Aber der Makler war super nett, nicht so ein Verkäufer Typ. Wir haben Dienstag die Hälfte der Zeit über Fussball geredet. :)
>
>Hmmm, mein Finanz-Kollege ist auch nett, habe ja nun alle Wische beinandern. Nächste Woche kriege ich dann Hop-oder-Top gesagt, wobei ich nicht wüßte, was da Hop sein sollte.


Das klappt schon!

>>Schönes Wochenende, Archiv. Sind wir eigentlich auf Kurs bzgl. "Thread voll am 23.12.2015"?
>
>Wir sind auf Kurs, haben seit der letzten Statistik 3 Tage vergehen lassen, aber stolze 33 Postings abgefeuert. 5,7 oder so brauchen wir pro Tag, sind nun gut dabei!


Wow, super! Wir sind toll!


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 23.10.2015 15:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >