Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2015 15:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2015 von Tux

> Gestern hatte ich bei Chef zuhause erstes Strategie Meeting, der wohnt echt geil,
> in einem relativ alten und gar nicht so großen Haus in der nobelsten Ecke
> Nürnbergs mit ganz viel Kunst im Haus. Haus war schön und gar nicht protzig.


Geilo, so mit Dinosaurier-Schädeln auf dem Esstisch
aus Mammut-Stoßzahn? Nein?! Langweilig!

> Wir haben ganz viel gesprochen und er dabei eine Flasche Rosé getrunken. Ich nur
> ein Glas, musste ja noch Auto fahren. Und ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag ab
> 01.01.2016 ...


Na darauf eine Magnum-Flasche Rosa!

> Haussuche geht weiter. Die Villa von Dienstag wurde heute verkauft, aber die war
> es ja eh nicht. Aber der Makler war super nett, nicht so ein Verkäufer Typ. Wir
> haben Dienstag die Hälfte der Zeit über Fussball geredet. :)


Bielefeld gg. Nürnberg?

> Schönes Wochenende, Archiv. Sind wir eigentlich
> auf Kurs bzgl. "Thread voll am 23.12.2015"?


Das wird schon. Das muss.
< Auf diese Nachricht antworten >