Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 14:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.10.2015 von Knut
>>Hallo Archiv,
>>
>>ich gucke mir heute Abend um 17.30 ein Einfamilienhaus im Villenstil an. Knapp 140 qm, plus Keller, 500 qm Grundstück, 19 km zur Arbeit (was noch okay ist), schöne Wohngegend, von 2006.
>>
>>Wünsch mir Glück!
>
>
>Rahmendaten klingen doch ganz gut, aber wie so oft, hängt es schnell an Details
>und bei 500k€+ ist Kompromissbereitschaft auch nicht soooo ausgeprägt.
>Also viel Glück!


Danke! Was mich im Moment dezent stört, ist, dass es Villenstil ist (ich finde Bauhaus Stil deutlich schicker, aber Nadine mittlerweile nicht mehr) und das es aktuell gelb gestrichen ist. Aber da kann man ja etwas gegen tun, jedenfalls mehr als gegen die Größe und die Lage, und die sind top.

Es gab aber wenig Bildern von "innen", ich hoffe, ich werde da nicht negativ überrascht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >