Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 13:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.10.2015 von Don Cosmo

>Ich habe im Übrigen heute früh den Blätterwust für den Kreditvertrag abgeschickt, mach es nun bei meinem Arbeitgeber, weil da die Konditionen besser sind als bei der LBS. Mal den finalen Zinssatz abwarten, aber auch der war immer unter dem der LBS. Mit dem fertigen Kreditvertrag in der Tasche kann ich dann zum Notar dackeln, dort den Grundschuldantrag machen lassen und SCHON ist die Sache unter Dach und Fach!
>Der Anwalt aus Niederbayern hingegen meldet sich gar nicht, muss man ständig hinter her telefonieren ... Niederbayern halt!! Schlimmer als Franken!!


Von wem hattest Du denn die Finanzierungszusage?
(Ich dachte die bekommt man nur von der Bank, bei der man dann den Kredit abschliesse, scheint nicht so zu sein)
oder ist die hier in Deinem Fall gar keine Voraussetzung für den Kauf, da Kauf ja unter Verwandten?
< Auf diese Nachricht antworten >