Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 11:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.10.2015 von Don Cosmo
>>ich gucke mir heute Abend um 17.30 ein Einfamilienhaus im Villenstil an. Knapp 140 qm, plus Keller, 500 qm Grundstück, 19 km zur Arbeit (was noch okay ist), schöne Wohngegend, von 2006.
>
>Klingt nicht schlecht. Quanta Costa?


535.000 Euro aktuell.

>Wolltest Du nicht sowieso ab und zu die Häuser hier verlinken?

Stimmt, mache ich noch.

>>Wünsch mir Glück!
>
>Hast Du doch sowieso!


Mal gucken, die Häusersuche nervt.

>Ich habe im Übrigen heute früh den Blätterwust für den Kreditvertrag abgeschickt, mach es nun bei meinem Arbeitgeber, weil da die Konditionen besser sind als bei der LBS. Mal den finalen Zinssatz abwarten, aber auch der war immer unter dem der LBS. Mit dem fertigen Kreditvertrag in der Tasche kann ich dann zum Notar dackeln, dort den Grundschuldantrag machen lassen und SCHON ist die Sache unter Dach und Fach!

Hehe. :)

>Der Anwalt aus Niederbayern hingegen meldet sich gar nicht, muss man ständig hinter her telefonieren ... Niederbayern halt!! Schlimmer als Franken!!

Alles ist schlimmer als die Franken!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >