Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 10:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.10.2015 von Don Cosmo
>>*Mein* Projekt?
>>Unser Projekt!
>
>Derzeit schaut das Projekt nicht so gut aus, wir haben 33 der 105 Tage verbraucht und nur 187 der 600 Postings. Wobei man natürlich erst man den heutigen Tag vergehen lassen muss. An Tagen haben wir schon 31,4% verbraucht, Postings sind es allerdings erst 31,1%! Ich werde mit diesem Posting das ganze auf 31,3% steigern, aber laxe Tage dürfen wir uns nicht mehr leisten!! 5,714 Postings pro Tag bis zur Unendlichkeit!


Ich denke, wir wären in einer deutlich besseren Situation, wenn das Forum nicht schon zwei Mal für mehrere Tage ausgefallen wäre. Das müssen wir jetzt wieder ausbügeln.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >