Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2015 17:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.10.2015 von Don Cosmo
>>
>>Huhu Archiv, wir füttern ja in der Firma jeden Tag diverse Hunde durch, die
>>mit Frauchen oder Herrchen vorbekommen. Letzte Woche war zum ersten Mal ein
>>neuer Hund, oder zwei Hunde bzw. neues Frauchen dabei. Ein leckeres Frauchen.
>>Aber drei Sachen: a) viel zu jung, bestimmt keine 20, b) die sieht sehr
>>athletisch aus, und zwar so Boxen/Kickboxen-Athletisch, was durchaus im
>>Bereich des möglichen liegt, weil's bei uns einen relativ großen Box-Club
>>gibt, was also durchaus bedeuten kann, dass die mir mal für mein Schandmaul
>>die Visage glättet und c) hat die mich absolut nicht mit dem Arsch angeguckt.
>>So eine direkte Ablehnung erfahre ich relativ selten, aber ich kenne sie.
>>Das war's erst mal zu dem Thema.
>
>Die zeigt Dir nur die kalte Schulter, um Dich zu mehr Offensive zu motivieren, sie will erobert werden! Go, get her, tiger!!


Joh, Di bist ja schon so alt, dass man dich bewundern wird, ob Deiner jungen Freundin.

>>Weitere Themen heute: Laub harken (Örks, da war ich zu faul, die Hälfte vom
>>Laub darf ich per Hand einsammeln, weil vom Rasen an die Hallenwand geweht)
>>und dann werde ich heute das Vogelhäuschen draußen aufstellen, damit Spatzen,
>>Meisen, Rebhühner und Fasane auch diesen Winter wieder was zu beißen haben
>>und ansonsten mal schauen, was der Tag so bringt.
>
>Ich hätte auch gern einen Garten und dann tat ich da auch ein Vogelbad und ein -häuschen aufstellen! Und was für Igel. Und nen Teich! Aber die Katzen müssten drin bleiben!


Echt, Du bist ein Gartenmensch? Ich ja gar nicht. Vogelhaus geht ja auch auf Balkon. Was für Igel ist natürlich schwierig, fände ich aber an einem Garten noch das netteste. Wenn Teich dann nur ein Schwimmteich mit Schilffzone, so n Reierfressstation find ich nicht so spannend, der Reier kommt ja meistens wenn man nicht da ist.
< Auf diese Nachricht antworten >