Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2015 12:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.10.2015 von Sascha
>
>> Gestern haben sich entfernte Bekannte (kennen wir aus dem Kindergarten) unser
>> Haus angeschaut und fanden es sehr sehr schön. Ob sie auch den Preis, den wir
>> dafür wollten, schön fanden, weiß ich nicht. Mal schauen.
>
>Hmm, ob das so sinnvoll ist an Leute zu verkaufen, die man (entfernt) kennt?
>Einerseits können die bei vielen Sachen mal nachfragen, andererseits bei
>vielen anderen auch auf den Sack gehen.


Naja, wir kennen sie halt nur entfernt und haben beim Haus nix zu verbergen. Da mache ich mir keine Gedanken.

>Ich habe heute zwei tolle Mädels gesehen (einmal beim Netto ohne Hund und einmal
>so auf der Straße), was nicht so oft vorkommt, dickes Trinkgeld bekommen und
>hatte eine gute Heimfahrt. Der Tag war gut.


Das freut mich.

Unser Abend gestern war auch besser als erwartet.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >