Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2015 15:42 Uhr
Thema: Archiveintrag, 16.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

bald ist Wochenende! Und ich bin fertig, derzeit drehen alle Kunden gleichzeitig am Rad. Gleichzeitig gucken wir jeden Abend nach Häusern, aber das perfekte Haus war noch nicht dabei und bauen wollen wir nicht. Das nervt auf Dauer. Nächsten Dienstag gucke ich mir ein Haus von 2006 an, mal gucken, liegt sehr schön und die Größe ist auch toll.

Gestern haben sich entfernte Bekannte (kennen wir aus dem Kindergarten) unser Haus angeschaut und fanden es sehr sehr schön. Ob sie auch den Preis, den wir dafür wollten, schön fanden, weiß ich nicht. Mal schauen. Aber es ginge mir hier beim Hausverkauf deutlich besser, wenn ich schon ein richtig geiles neues Haus gefunden hätte. Derzeit tendieren wir zu eher etwas weiter weg von der Stadt, dafür Einfamilienhaus, anständig Garten, Ruhe und etwas größer.

Heute Abend gehen wir mit meinen Eltern essen, mein Vater ist vor kurzem 70 geworden. Und bei meinen Eltern darf Lena ALLES. Wenn sie bei denen alleine ist, ist mir das ja noch egal, aber so Termine wie heute Abend werden einfach anstrengend, weil Lena natürlich weiß, dass sie bei Oma u Opa alles darf und wir dann die Bösen sind. Und meine Eltern haben sich irgendein Luxus Restaurant ausgesucht, ein(!) Kindergericht haben die da. Ich mache drei Kreuze, wenn ich wieder zuhause bin und einen Rotwein aufmachen kann. Ohne Alkohol geht es derzeit nicht.

Morgen feiern Freunde Ihren 40.ten (er) bzw. 30.ten (sie) Geburtstag, wird also ein langer Abend mit vielen Leuten, die man drei Mal im Jahr sieht, die gleichen Small Talk Themen hat und bedauert, sich nicht häufiger zu sehen. Meine Lust ist nur etwas größer als meine Lust heute Abend. Und ich habe gesagt, ich fahre, betrinken kann ich mich also auch nicht. Und Taxi ist bei 35 km Entfernung auch keine schöne Option.

Morgen nachmittag will ich wenigstens laufen, sonst bin ich komplett unausstehlich die nächsten beiden Tage.

Bin ich froh wenn Sonntag ist. Halleluja.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >