Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2015 10:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.10.2015 von turzilla
>Hirnschwurbel deluxe.

Das ist schon vertrackt, sie wirkt auf mich sehr empathisch, was keine schlechte Sache ist, aber natürlich hinderlich, wenn man mit jedem gleich mitleidet. Ein kluger Rat fällt mir schwer. Ein blöder Rat wäre natürlich der Psychologe, wobei man nie ausschließen kann, daß da mit der ein oder anderen einfühlsamen Frage des Pudels Kern zum Vorschein kommt.

>Da hast du absolut recht. Blöd nur, daß die Mühlen langsam mahlen... heute kauf ich irgendwelche Psycho-Globulis die sie schlucken kann, wenn sie eine Angstattacke bekommt. Vielleicht hilft das in der Zwischenzeit.

Oder diese Sorgenschlucker, so kleine Kuscheltiere, denen man die Sorgen auf einen Zettel schreibt und die verwahren sie für einen. Diese Methode, seine Ängste und Sorgen in Worte zu fassen, hilft auch schon mal.

>Positiv! Noch.

Immer vorwärts blicken, nie zurück! :tschakka:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >