turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2015 09:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.10.2015 von Don Cosmo
>>Das ist der Vorteil daran, Geschwister zu haben. Ein Einzelkind ist da so dermassen beschissen dran, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
>
>Ich hab eins geheiratet. Vattern hat sie immer bei Mensch-ärger-Dich-nicht gewinnen lassen, das hat ihr sehr gut getan. Argh!


Hihi. Meine Eltern waren kaum zuhause. Ich hätte höchstens meine liebe Oma beim Mikado abzocken können, die hatte nämlich Parkinson.

>>Ich bin eigentlich auch ein guter Schauspieler, leider hat mir vorher keiner das Drehbuch geschickt, sondern sie haben sofort die Kamera ausgepackt und "Action!" gerufen.
>
>Es ist sicherlich schwer, den Balanceakt zwischen Ehrlichkeit und "Mit diesem Problem muss ich mein Kind wirklich nicht belasten!" zu finden, ich meinte nur, nicht jedes Problem muss vom Kind fern gehalten werden. Aber letztendlich wirst Du es selber am besten wissen!


So instabil wie Yuna im Moment ist, kann ich das nicht verantworten. Ich werde den Brocken, den man mir hingeschmissen hat, einfach (wieder einmal) aufessen müssen.

>>Ich will die Sache jetzt aber gar nicht so ausbreiten, wollte dem Archiv nur sagen, daß es mir momentan beschissen geht. Mir sind einfach die Zuhörer ausgegangen.
>
>Nun, ich höre zu und drücke die Daumen für eine baldige Besserung!


Siehe oben bei Sascha.
< Auf diese Nachricht antworten >