Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2015 08:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 13.10.2015 von Sascha
>Hui Archiv, auf Arbeit ist jetzt morgens das Tor zu und die Heizung an.

Apropos Heizung, der Hausmeister hatte bei uns an der Heizung ja gewerkelt, wodurch sich die Knöppe wieder besser drehen ließen, aber bei manchen ging dann auch im zugedrehten Zustand was durch. Und beim Badstrang hat der Knopf leicht getropft. Habe da gestern ein wenig gewerkelt, das Bad tropft nun nicht mehr, Rest muss sich erst mal zeigen.

>Was mich freut. Denn ich mag's warm. Ich mag's nicht nur warm, ich mag's
>mittlerweile absolut nicht mehr kalt.


Daheim sicher, draußen kann es von mir aus gerne kalt sein!

>Ich hätte auch so gerne eine Stand-
>heizung, damit ich in ein tolles warmes Auto einsteigen könnte. Im nächsten
>Leben vielleicht! Die ganze Erkältungsscheiße kommt ja auch nur davon. Früher
>mit dem Hund hatte ich nie Erkältungen. Da lief mir im Winter aber auch
>eigentlich permanent die Nase wenn ich draußen war.


Das geht irgendwie nicht so ganz zusammen, nie erkältet, aber es lief immer die Nase?

>Die Woche schreibe ich dir noch etwas über eine Frau! Und über meine Schlaf-
>gewohnheiten.


Schreibst Du dann bald über Deine Beischlafgewohnheiten??

>Außerdem verspüre ich den Drang, mich mal zu belohnen. Also
>werde ich wahrscheinlich Extra-Schokilade kaufen.


Hast Du das denn verdient??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >