turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2015 13:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.10.2015 von Don Cosmo
>Weiß gar nicht, ob es so hilft, dem Kind was "vorzuspielen"? Meine Eltern haben es auch vermieden, vor uns Kindern zu streiten, aber daß da alles andere als Harmonie herrschte, war uns natürlich klar.

Das ist der Vorteil daran, Geschwister zu haben. Ein Einzelkind ist da so dermassen beschissen dran, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich bin eigentlich auch ein guter Schauspieler, leider hat mir vorher keiner das Drehbuch geschickt, sondern sie haben sofort die Kamera ausgepackt und "Action!" gerufen. Ich will die Sache jetzt aber gar nicht so ausbreiten, wollte dem Archiv nur sagen, daß es mir momentan beschissen geht. Mir sind einfach die Zuhörer ausgegangen.
< Auf diese Nachricht antworten >